FAQ

Frequently asked questions

Wo finde ich die extra Tasseln und Quasten?

Diese findest unter Accessoires, wie auch die extra Trageriemen und Ketten

Wie kann ich zahlen?

Du kannst via Paypal, Klarna, Klarna Rechnungskauf und Kreditkarte zahlen.

Kann ich eine Tasche, wenn sie mir nicht gefallen sollte, zurückschicken?

Ja, das ist natürlich möglich - innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deines Stilstücks. Bitte fordere innerhalb von Deutschland hierzu per Mail an info@stilstueck.de ein Retourenlabel an. Schicke uns die Tasche damit bitte ungetragen in Originalverpackung zurück. Für Kä

Kann ich eine Tasche auch in eine andere Farbe umtauschen?

Ja, das ist natürlich auch möglich. Schicke uns hierzu bitte eine Nachricht an info@stilstueck.de

Kann ich auch eine konfigurierte Tasselbag umtauschen?

Ja, auch konfigurierte Tasselbags sind vom Rückgaberecht nicht ausgeschlossen. Wichtig ist nur, dass sie ungetragen ist.

Wie funktioniert die Retoure?

Bitte schicke uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung die Stilstücke, die du retournieren willst  in Original Verpackung, ungetragen und versichert zurück.


Nach Erhalt des Paketes erfolgt die Rückerstattung über die bei Kauf gewählte Zahlungsoption.

Made in Germany
Design & Herstellung
Kauf auf Rechnung
Rechnung, Finanzierung, Kreditkarte
Kostenlose Lieferung
Ab 150 €
Schnelle Lieferung
1 - 2 Werktage
Kostenlose Lieferung
Ab 150 €
Schnelle Lieferung
1 - 2 Werktage