Die Taschen Manufaktur

Wir lieben Taschen!

Stilstück steht für Qualität, Exklusivität und zeitlose Eleganz. Alle Handtaschen und Accessoires werden in einer deutschen Traditionsmanufaktur für uns gefertigt. Verwendet werden ausschließlich erstklassige Materialien wie feines, geschmeidiges Rindleder aus Italien oder echte Federn. Die Liebe zum Detail in Verbindung mit einem einzigartigen Design, hochwertigen Materialien und einer erstklassigen Verarbeitung machen Stilstück aus.


Unser Qualitätsversprechen

Bei Stilstück erwirbst Du eine Clutch aus echten, hochwertigen und strapazierfähigen Materialien – weil wir der Meinung sind, dass auch eine Clutch lange Lebensfreude schenken darf und man mit ihr durch dick und dünn gehen sollte – eben ein „echter“ Wegbegleiter.
 
Uns ist es wichtig zu wissen, woher die Materialien kommen und die entsprechende Lieferantenkette zu kennen. Auch am Standort Deutschland halten wir fest und halten „Made in Germany“ als Gütesiegel hoch.
 
Unser Versprechen ist auch unsere Leidenschaft: Leidenschaft für Design, für ein Handwerk, für Ästhetik, für die Weiblichkeit und ein Versprechen an Euch: Ihr werdet Euer Stilstück lieben!


Tanja Dieckmann
Designerin und Gründerin