Fragen und Antworten

I. Fragen zu unseren Produkten:

1. Sind eure Taschen selbst und mit Hand genäht?

Ja, das sind sie! Mit großer Sorgfalt und Leidenschaft im eigenen Atelier.

2. Kann ich beim Design eigene Wünsche einfließen lassen?

Du hast die Option bei der Quasten-Pouch, dir die Farbkombination selber zusammen zu stellen. Es ist auch möglich, uns Fotos eines Outfits etc. zu schicken und zusammen mit dir stellen wir passende Farbkombinationen zusammen –  Mix and Match = the perfect match!

3. Kann ich die Quasten auch einzeln erhalten oder noch zusätzliche kaufen um sie an der Pouch tauschen zu können?

Du kannst die Quasten für einen Aufpreis von 5,00 Euro je Stück auch zusätzlich erwerben. Kontaktiere uns hierzu per E-Mail.

4. Kann ich die Pouches auch mit einer Kette dazu bekommen?

Ja! Unsere goldene Kette ist in einer Länge von 100 cm und 120 cm für einen Aufpreis von 20,00 Euro auch zusätzlich zu erwerben. Wähle hierzu einfach die Produktvariante „mit Kette“.

 

II. Fragen zur Lieferung

1. Wie lange dauert es, bis ich mein Stilstück in Händen halte?

In der Regel haben wir alle Stoffe und Leder vorrätig. Direkt nach Bestelleingang wird dein Stilstück gefertigt. Die Fertigungszeit mit Versand liegt in der Regel bei 5-7 Werktagen. Bei vorrätigen Stilstücken verkürzt sich die Zeit auf 1-3 Werktage.

2. Versendet ihr ins Ausland?

Ja, ins europäische Ausland und in die Schweiz.

 

III. Fragen zu Widerruf und Retoure

1. Kann ich die Taschen zurückgeben?
Ja, es besteht wie bei allen über das Internet abgeschlossenen Verträgen ein Widerrufsrecht. Mehr dazu findest du unter unserer Widerrufsbelehrung. Eine Ausnahme besteht nur bei auf Kundenwunsch individualisierten Stücken (unser Mix & Match Angebot und individuelle Stickereien).
 
2. Wie sende ich die Tasche bei einer Retoure zurück?
Bitte fordere bei uns einen für dich kostenlosen DHL Retourenaufkleber per E-Mail an info@stilstueck.de an. Wir senden dir das Label dann per Mail zu. Bitte sende uns die Ware ungetragen in der Originalverpackung zurück.
 
3. Was ist, wenn an der Tasche kurz nach dem Kauf etwas kaputt geht?
Ja, natürlich! Schreibe uns hierzu bitte eine Mail, wir werden uns umgehend melden. Wir wollen, dass du vollumfänglich zufrieden bist.